Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Koscher kochen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Weiß irgend jemand hier ein paar einfache, leckere und vor allem koschere Rezepte für kleine Mahlzeiten und Häppchen? Vielen Dank schon mal, falls jemand helfen kann, Isa
Birgit Neumann
Hallo Isa leider hat dir bis dato keiner geantwortet. Ich habe mal gesucht. (ohne Gewähr) ... Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
hm, eine intresante frage! wie koscher muß es denn sein? nix falsch machen kannst du schätze ich mal mit allem vegetarischem. also frucht und gemüsespießen, fruchtspießen, salaten. allem wo milch und fleich nicht! zusammen kommen. Daniela