Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kohlrabi
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe eine Frage bezügl. Kohlrabi. Kann man Kohlrabi auch einfrieren ? Muß man den vorher kochen oder nur schälen und würfeln? Wir fahren bald nach Italien in Urlaub und da gibt es im Moment (saisonbedingt) nicht soo viel Gemüse, was mein Kleiner mag, daher wollte ich Kohlrabi von hier mitnehmen und dahinten einfrieren. Ist das möglich ? Danke und liebe Grüße Alex
Birgit Neumann
Hallo Alex ehrich gesagt, verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Wie alt ist denn dein Kind? Warum ausgerechnet Kohlrabi? Gruss Birgit