Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hilfe!!!!!!! Brauche dringend ein Kuchenrezept für Allergiker-Kind
Mitglied inaktiv
Hallo, ich bekomme am Samstag besuch von Freunden mit einem hochgradigem Neurodermitis-Kind und möchte trotzdem sooooo gerne einen Kuchen backen!!!!!! Wer kennt ein Rezept ohne Milchprodukte, tierische Produkte? Hefe geht auch nicht... Ich weiß keinen Rat mehr............ Bin für jede Antwort dankbar!!! Jannicke mit Martje und den Zwillingen im Bauch
Birgit Neumann
Hallo Jannicke ich empfehle dir, bei der Mutter direkt nach einem Rezept, Anweisungen, Produkten nachzufragen, die wirklich 10o% geeignet sind. Meistens sorgen die Mütter ohnehin vor und packen alles ein, was das Kind essen kann. Wenn du dich mit ihr besprichst, tust du Mutter und Kind bestimmt den größten Gefallen. Gruss Birgit