Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
hielfe! was kochen zur.....
Mitglied inaktiv
Hallo ! wir lassen am 30 nov. unsere 2 kinder taufen ich weiß nicht was ich kochen soll.Da einer sagt das mußt du so machen und das mußt du kochen usw und das habe ich satt habt ihr tolle rezepte was ich zur taufe kochen kann. viellen lieben dank
Mitglied inaktiv
Das kommt natürlich auch darauf an, wie viele Leute du bekochen musst und wie viel Zeit du zum Vorbereiten hast. Ich würde was machen, was man gut vorbereiten kann, z. B. Hackbraten mit Gemüse und Schafskäse (bevor die Gäste kommen zusammenmantschen und in der Kastenform in den Kühlschrank stellen) und dazu dann Reis oder Kartoffelgratin oder einfach nur Salate. Grüßle, Claudia