Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Folgemilch3 oder lieber richtige Milch ???
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter ist 19 Monate und trinkt Folgemilch3 und auch richtige Milch. Was wäre in ihrem Alter besser? Bisher habe ich ihr immer mal wieder noch die Folgemilch gegeben wegen der verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich will nicht unbedingt jetzt schon mit Kaba und so´nem Zeug anfangen. Vielen Dank! Tschüß Ana
Birgit Neumann
Hallo Ana Vollmilch ist ausreichend. Mag sie sie nicht pur? Dann: ein kleiner TL Kakao wäre in dem Fall nicht soo schlimm. Die Dosis macht das Gift... Gruss Birgit