Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
flasche in der nacht
flip2008
Hallo, unsere Tochter ist fast 11Monate und sie schläft leider nicht durch-woran kann es liegen oder was machen wir falsch? wenn sie wach wird meistens zwischen 23.30 und 2.30h rumort ihr magen. sie bekommt abends gegen 17.30 ein roggenmischbrot mit mortadella und etwas milchbrei.gegen 18.30-19.00h geht sie ins bett und trinkt noch eine 210ml flasche milumil 1 welchen rat können sie mir geben.manchmal bleibt es leider auch nicht bei einer flasche nachts;-( vielen dank lg
Birgit Neumann
Hallo flip2008 jedes Kind ist anders. Was isst und trinkt deine Kleine denn sonst noch tagsüber? Grüße B.Neumann