Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Die Melone und ihre Haltbarkeit
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Gestern habe ich eine Wassermelone angeschnitten, war schon ziemlich reif. Leider habe ich die zweite Hälfte heute im Kühlschrank vergessen. Ist die morgen wohl noch gut??? Danke! JOhanna
Birgit Neumann
Hallo Johanna wenn die Melone noch nicht matschig ist und gut riecht kannst du sie essen. Gruss Birgit