Hallo, darf mein Baby fast 8 Monate 100 % ges Roggenbrot mit Natursauerteig naschen und wenn es älter ist auch frühstücken. Ab wann kann ich rohes Obst geben? Liebe Grüße SPATZ
von Spatz am 27.02.2012, 10:50
Hallo Spatz ja, das ist alles möglich. Vorraussetzung ist, dass es gut bekommt. Mag dein Kleiner das Brot gerne? Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 28.02.2012
Ja , er mag es sehr gerne und darf wenn wir beim Frühstück alle zusammen sind immer ein paar Krümel naschen.
von Spatz am 28.02.2012, 12:16