Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Babybrei
Mitglied inaktiv
Hallo, habe eine kurze Frage. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate und wird gestillt. Ich würde Ihr gerne Karottenbrei Mittags anbieten, ist das vom Alter noch zu früh? Wenn ja wann ist der optimale Zeitpunkt? Viele Grüße BabyG
Birgit Neumann
Hallo BabyG wenn dein Baby zeigt, dass es für die Beikost bereit ist, kannst du loslegen. Schaut dir dein Baby beim Essen intereressiert zu? Das wäre schon mal gut. Bist du selbst bereit, für das Abenteuer Beikost? Dann schau mal hier und wenn du alle Unsicherheiten geklärt hast, könntest du beginnen. http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/der-erste-brei.htm Viel Spass Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Hi, ab der 17. Woche kann man mit Beikost anfangen. LG