Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Aufgewärmter Spinat in der Stillzeit
ChristineK.
Hallo, Erwachsenen macht aufgewärmter Spinat bei richtiger Lagerung ja nichts aus. Babys sollten hingegen keinen aufgewärmten Spinat essen. Wie sieht es in der Stillzeit aus? Schadet es dem Baby, wenn ich aufgewärmten Spinat esse? Da wir gerne eine große Portion Auflauf u.a. mit Spinat machen, reicht es immer für zwei Tage. Kann ich diesen trotz stillen am nächsten Tag essen? Mein Sohn ist 2,5 Monate
Birgit Neumann
Hallo ChristineK. bitte stelle deine Frage noch einmal an Biggi Welter im benachbarten Forum. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Muttermilch und kann dich hierzu gut beraten. Danke Grüße B.Neumann