Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Aufbewahren von selbstgekochtem Babybrei
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, Nestlé und Hipp bieten seit Kurzem Fertigbrei in Kunststoffbechern an - kann ich diese wiederverwenden, um selbstgekochten Babybrei einzufrieren bzw. im Kühlschrank aufzubewahren? Vielen Dank!
Birgit Neumann
Hallo Meggie227 frag das mal Frau Klinkenberg im Forum für Fragen für die "Ernährung von Babys und Kleinkindern", hier bei rub. Grüsse B.Neumann