Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Alternative zur Kuhmilch
Kitty10
Hallo Frau Neumann Gibt es eine Alternative zur Kuh Milch für den Abend Brei? Mein Sohn, 9 Monate scheint diese nicht zu vertragen. Mache aber immer halb Milch halb Wasser. Habe eine Weile seine pre Milch verwendet. Soll ich einfach bei dieser bleiben? Woran könnte die Unverträglichkeit kommen Vielen Dank für ihre Antwort.
Birgit Neumann
Hallo Kitty10 im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder kann und darf ich dir bei deiner individuellen Frage leider nicht helfen. Ganz allgemein: man kann den Abendbrei mit einer gewohnten Pre-Milch anrühren. Grüße Birgit Neumann