Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Alternative Verwendung für Getreidebrei (Bio-7-Kornflocken)
die_ente_macht_nagnag
Hallo Frau Neumann, meine Tochter (16 Monate) wollte von einem Tag auf den Anderen ihren Abendbrei nicht mehr. Nun haben wir zu hause eine fast vollständige Packung Bio-7-Kornflocken Getreidebrei stehen (gerade geöffnet). Gibt es vielleicht alternative Verwendungsmöglichkeiten für die Flocken? Wäre schade, wenn ich die fast volle Packung entsorgen müsste (geöffnet nur begrenzt haltbar). Vielen Dank Die Ente
Birgit Neumann
Hallo "Ente" du kannst die Flocken einfach selbst essen :) oder in Kuchenteige, Pfannkuchenteig mischen, du kannst Sossen damit andicken, Suppen abbinden. Grüße B.Neumann