Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Äpfel kochen vom 29.08.2007
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, vielen Dank für deine Antwort auf mein Posting vom 29.08. Meine Frage war jedoch nicht wie ich die Äpfel koche und einmache, sondern ob ich das überhaupt einmachen kann und eben nicht im Kühlschrank oder Gefrierschrank stehen haben muss wenn die Gläser vakuumverschlossen sind. Oder soll ich auch diese eingemachten Gläser im Kühlschrank aufbewahren? Danke dir für deine Antworten. maus07
Birgit Neumann
Hallo maus07 wenn der Brei in den Gläsern wie beschrieben eingemacht wurde, dann muss der Brei nicht im Kühlschrank gelagert werden. Zur Sicherheit habe ich dir die aufwändige Prozedur des Einmachens beschrieben. Gruss Birgit