Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
abkochen von Milch
Mitglied inaktiv
Hallo, bis zu welchem Alter sollte die Milch ( H-Milch) abgekocht werden? Und reicht es diese nur kurz aufzukochen? Mein Kleiner wird nächste Woche 15 Monate. LG Cordula
Birgit Neumann
Hallo Cordula im Alter deines Kindes musst du die Milch nicht mehr abkochen. Nur Rohmilch muss selbstverständlich abgekocht werden. Aber die meinst du nicht, oder? Gruss Birgit