Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendessen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter (17 Monate) ißt abends nicht so gern Schnitte. Was kann ich ihr alternativ anbieten? Liebe Grüße Ana
Birgit Neumann
Hallo Ana alles was du willst. Nur eine Portion Milch sollte noch dabei sein. Das kann aber auch Grießbrei oder Milchreis, Grießschnitten sein. Nudeln, oder Kartoffeln. Auch leicht verdauliches Gemüse etc. Es sollte insgesamt leicht verdaulich sein, da sonst der Schlaf beeinträchtigt werden könnte. Gruss Birgit