Guten Morgen, Ich habe eine Frage zu dem Abendbrei. Mein Sohn, fast 5 1/2 Monate, bekommt seit einem Monat den Mittagsbrei. Nun möchte ich mit dem Abendbrei beginnen. Gestern Abend habe ich die Instantflocken in seine PRE Milch eingerührt. Das schien ihm gar nicht zu schmecken. Deshalb meine Frage: Ab wann kann er Halbmilch (50% Milch 50% Wasser) bekommen? Erst ab einem halben Jahr? vielen Dank im voraus und liebe Grüße Kim
von KimSue2412 am 12.10.2020, 10:25
Hallo KimSue2412 du kannst Halbmilch geben, wenn du willst, auch jetzt schon. Kann es sein, dass dein Baby den Brei aufgrund der Konsistenz vielleicht nicht mochte? War dein Baby hungrig? Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 12.10.2020
Danke für die schnelle Antwort.!!! Mein Sohn hatte auf jeden Fall Hunger. Vom zeitlichen Abstand war es so als wenn er eine Flasche bekommen würde. Die Konsistenz war ähnlich wie beim Mittagsbrei. Wir werden es heute mal mit der Halb-Milch probieren. Danke
von KimSue2412 am 12.10.2020, 16:15