Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann Müsli
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, meine tochter ist nun 9 1/2 Monate alt und ich wollte fragen, wann ich ihr Müsli geben kann und welchen am besten? Ich würde das dann mit Joghurt mischen, Milch pur trinkt sie nämlich leider in keiner Variation. LG MAndy
Birgit Neumann
Hallo Mandy Müsli und Joghurt sind erst ab dem 2. Lj geeignet. Wie wäre es mit Milchbrei? Oder Babymüsli? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Was ist denn Babymüsli und wo bekomme ich das her? LG und danke schonmal!
Birgit Neumann
Hallo Mandy Babymüsli ist eine Art Brei. Es besteht aus fein gemahlenen Zutaten (Getreide, ...), die fürs Baby gut verträglich sind. Gibts bei den Babyprodukten im Drogeriemarkt. Gruss Birgit