Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
9 mon. alt und ist nichts mit stückchen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Ich habe folgendes Problem mein Junge verweigert sämtliche Nahrung ausser Milch (morgens) und dem Brei mittags nachmittag und abends. Alles muss nur rein und ohne kauen geschluckt werden können. Habe es schon öfters versucht Gläschen nimmt er garnicht hat er von anfang an nicht gemocht wie kann ich ihm "normale Kost püriert ohne Salz schmackhaft machen". Er mag auch kein anderen Geschmack ausser milch ist das normal Gruss Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra Muttermilch oder Säuglingsmilch? Mumi wäre nicht so schlimm. Andererseits werde ich aus deiner Anfrage nicht recht schlau. Er isst drei Mahlzeiten plus eine Trinkmilchmahlzeit. Oder will er die (Löffel-)Mahlzeiten auch nur als Milchbrei? Er isst keinen Gemüsebrei? Du verzweifelst daran, dass er keine gröbere Kist mag? Da ist nicht schlimm, das kommt noch. Ist dein Sohn allergiegefährdet? Gruss Birgit