Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
11 Monate isst keinen brei mehr
Mitglied inaktiv
was soll ich tun, sohn ist 11 monate alt und möchte am liebsten das essen seiner 2 1/2 jährigen schwester essen, geht aber nicht ganz, da er allergiegefährdet ist. soll ich ihm abends schon brot und oder nudeln statt brei geben? er ist sehr hartnäckig. danke
Birgit Neumann
Hallo polyanna schau mal ins Forum von Frau Dr. Reibel. Hier hast du die Ernährungspläne für HA ernährte Babies. Im Grossen und Ganzen kann dein Sohn aber mitessen. Befrage heute am besten nochmal Frau Dr. Reibel. Gruss Birgit