Frage: Zäpfchen bei heftiger Erkältung, aber kein Fieber

Hallo, mein Sohn ist fast 5 Monate alt uns hat seit Mittwoch eine Erkältung. Es fing mit Fieber an und dann bekam er Schnupfen und Husten dazu. Waren am Freitag beim Kinderarzt und es war soweit alles ok. Am Samstag bekam er dann allerdings einen heftigen Pseudokruppanfall, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Das ist auch soweit in Ordnung. Nun ist sein Husten so heftig geworden, dass er sich richtig quält und dolle Halsschmerzen hat. Er leidet sehr. Fieber hat er seit heute früh nicht mehr. Kann ich ihm trotzdem ein Paracetamolzäpfchen geben? Frische Luft, hochlagern usw haben wir alles gemacht. Vielen Dank! Lg

von Sonnenblume1984 am 13.10.2019, 19:47

Antwort auf: Zäpfchen bei heftiger Erkältung, aber kein Fieber

Liebe Sonnenblume, ja, dürfen Sie. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2019