Frage: Kleine Geburt

Hallo! Google schon seit 5 Wochen nach Hilfe und Informationen. Bin in der 16 ssw und mein Baby hat seit ca. 4-5 Wochen keinen Herzschlag mehr. Habe schon 5 mal den Frauenarzt gewechselt weil mir alle zur as geraten haben die ich aber auf keinen Fall möchte. Selbst Hebammen melden sich nicht zurück und raten mir nur Hirtentäscheltee zu trinken. Was aber nichts bringt. Eine FA habe ich so genervt, bis sie mir Tropfen verschrieben hat. (methergin) Aber auch da keine Wirkung. Jetzt warte ich nur noch. Auf dem Ultraschallbild sieht alles aus wie vor 5 Wochen. Nichts eingefallen, alles intakt. Die FA meinte auch, so etwas hat sie noch nie gesehen. Man meint, man müsse es nur aufwecken. Aber ich weiß selbst, dass es nicht so ist. HCG ist auch von 6000 auf 1300 gesunken. Wir möchten ja noch unbedingt ein Baby. Habe 4 gesunde Kinder, 20J, 18J, 16J und 9J. Habe so etwas noch nie erlebt. Wünsche mir einfach nur eine Hebamme die für mich da ist. Gibt es denn niemenden der mich unterstützen kann?

Martina Höfel
Liebe cd, ich kann mir vorstellen, dass sich alle schwer tun, weil es gibt nicht viele Frauen, die so konsequent sind wie Sie. Sprechen Sie in der Klinik in der Ambulanz vor. Vielleicht geht folgender Deal: Sie gehen in die Klinik und bekommen dort ein Wehenmittel. Ihr Kind wird auf normalem Weg geboren. Und erst dann entscheiden Sie, ob eine Ausschabung hinterher laufen soll oder nicht. Für eine (bitte entschuldigen Sie den Ausdruck) "einfache Curettage" ist das Kind zu groß. Liebe Grüße Martina Höfel