Frage: Geburt

Hallo. Ich habe am Dienstag Et. Heute morgen bin ich in die KLinik, weil ich dachte, ich hätte mir eine Scheideninfektion angelacht, aber es ist eine Blasenentzündung :-((( Muss jetzt Antibiotikum nehmen. Naja, dass ist ja nicht sooo schlimm, aber sie hat gesagt, dass mein Muttermund noch fest verschlossen wäre und eben auch noch fest ist und sie der Meinung ist, die Geburt lässt noch ca 2 Wochen auf sich warten... ich bin jetzt so frustriert, weil ich nimmer kann, mir tut alles weh und ich kann kaum noch laufen, ich habe mich die letzten 2 Wochen etws geschont, weil ich dachte, dass das mehr bringt, als wenn ich versuche zu drängeln, aber das hat auch nichts gebracht :-(... Naja, meinen Sie, dass man das so sagen kann...dass es noch soooo lange dauert???Kann es nicht trotzdem heute, oder Diensatg spontan losgehen???? Ich habe nicht mal einen harten Bauch, die ganze Zeit über nicht...:-((((((((((((((((((( Ich bin jetzt sooo frustriert und meine Hebi hat gesagt ich soll den Cocktail trinken (hat sie gestern gesagt)... Meinen Sie, dass das jetzt überhaupt was nutzt, wenn der Mumu komplett zu ist? Und das ich dem Baby schaden könnte wegen der Blasenentzündung...??? (Falls es davon los ginge, was ich schon nimmer glauben könnte....) Vielen Dank, dass Sie hier helfen und entschuldigen Sie bitte mein gejammer, ich bin einfach nur traurig :-( Danke, Pferdi23

Martina Höfel
Liebe Pferdi, wer hat Ihnen gesagt, dass das Kind exakt am ET Dienstag, den 3. Juli geboren wird? Wahrscheinlich niemand! Aber dieses Datum im Mutterpaß ist trotzdem für alle Frauen so etwas wie eine Offenbarung! Nur 4% aller Kinder schaffen eine Terminlandung. Die meisten kommen etwas über Termin. Frust kann doch nur auftreten, wenn etwas nicht eintritt. Da die Zeit für eine Geburt 10 Tage vor bis 10 Tage nach ET definiert ist, ist kein Grund für Frust vorhanden. Sie liegen voll im Zeitrahmen! Liebe Grüße Martina Höfel