Frage: Beikost mit Fleisch

Hallo!!! Ich hätte da mal ne Frage ich habe bei meinen Sohn mit Beikost angefangen und bin jetzt dabei Fleisch zuzumischen jetzt habe ich die Frage 20g Fleisch pro Tag oder 20g pro Woche??? Mein Sohn wurde nicht mehr satt von meiner Mumi und bekommt seit dem 4 Monat Flasachennahrung!!!

Antwort auf: Beikost mit Fleisch

o.T.

von Martina Höfel am 28.03.2007

Antwort auf: Beikost mit Fleisch

Hallo, 20 g pro Tag empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung täglich. Im Kleinkindalter dürfen es dann sogar 30 g pro Tag sein. 20 g ist wenig: Es entspricht zwei größeren Bissen Fleisch für uns Erwachsene.