Frage: Bauch Verbrennung als Kind-Ist eine schwangerschaft möglich?

hallo Hebamme martina, ich habe eine frage bezüglich zu der verbrennung meiner frau am bauch. und zwar hat meine frau sich mal als kind ein verbrennung am bauch zugezogen,allerdings nicht der komplette der bauch, die hälfte des bauches, die andere hälfte des bauches ist frei von verbrennungen.es sind braune braune narben vorhanden geblieben am bauch.meine frage nun, ist eine schwangerschaft bei meiner frau problemlos möglich und dehnt sich die haut auch? sie würden mir echt weiter helfen, danke vorab MFG

Martina Höfel
Lieber maroc, können Sie etwas sagen, wie schwer die Verbrennungen waren? Heißes Wasser oder eine andere brennbare Flüssigkeit (z.B. heißes Öl)? Chemikalien? Wie stark war die Verbrennung? Bei einer Verbrennung 3. Grades (wenn man über eine längere Zeit mit einem extrem heißen Gegenstand in Kontakt kommt und dieser durch alle drei Hautschichten brennt) z:B. können Schäden an Muskeln, Fettgewebe und Knochen auftreten. Die Haut erscheint trocken und lederartig und hat möglicherweise eine weiße oder schwarze Färbung. Liebe Grüße Martina Höfel