Frage: Baby schläft nur aufeinander dem Bauch?

Baby Katze
10 wochen alt Heute bei ihr ist es das sie um 2 Uhr heute nachts git getrunken hat dann seid dem erst wieder um 9 Uhr 60 ml dann hat sie alles aus gespuckt Dann wieder um 12 uhr 90 ml dann um 15 Uhr 30 ml dann 18.30 Uhr 30 ml warum ???

Martina Höfel
Liebe BabyKatze, warum Ihr Kind alles ausgespuckt hat, kann ich von hier nicht beurteilen. Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt? Aufregung? Große Portionen? Schnell getrunken? Ihr Kind scheint ein Bauchschläfer zu sein. Deshalb ist es gut, wenn das Kind beim Schlafen auf Ihnen liegt, denn da bekommen Sie sofort mit, wenn es spuckt. Solange ein Kind sich nicht drehen kann, sollte es nicht ohne Aufsicht auf dem Bauch schlafen. Das Bauchschlafen können Sie Ihr nur abgewöhnen, wenn Sie sie auf die Seite oder den Rücken legen. Da dieses für das Kind unangenehm ist, wird es weinen. Das müssen Sie dann leider aushalten. Liebe Grüße Martina Höfel