Frage: Abends dickere nahrung geben????

Hallo kann man wohl abends die milchnahrung irgendwie andicken,das unsere maike(5 wochen)dann vielleicht durchschläft,die älteren bei uns in der nachbarschaft sagen das hätten die damals immer gemacht,unsere nachbarin gibt ihren kleinen schon seit dem er 4 wochen alt ist abends dünn gemachten griesbrei,ist das gut oder darf man das nicht. lg natalie

Martina Höfel
Liebe alicia, wenn Ihre Nachbarinnen den Kindern früher Alkohol gegeben hätten, würden Sie das dann jetzt auch tun? Sicher nicht! Und genauso sollten Sie mit dem Ratschlag der angedickten Nahrung verfahren! Der kleine Magen wird mit angedickter Nahrung nicht fertig und Ihr Kind bekommt Verdauungs- und Blähungsprobleme. Außerdem ist eine Fehlernährung vorprogrammiert! Und Durchschlafen wird Ihr Kind trotzdem nicht! Ein 5 Wochen altes Kind braucht nachts Nahrung - es kann gar nicht durchschlafen! Also Finger weg - und Nahrung so anrühren, wie es auf der Packung steht! Liebe Grüße Martina Höfel