Frage: trennungsangst!!!

hallo, meine kleine su ist jetzt 4monate alt.als sie 7wochen alt war wurde bei ihrer linken niere ein tumor entdeckt und ihre ganze linke niere entfernt.gott sei dank war das ein gut artiger.wir müssen trotzdem jeden monat zur nachuntersuchung in die klinik.seit diesem vorfall hänge ich bei meiner kleinen so sehr ich habe angst sie zu verlieren und sie schläft immer bei mir im bett sie sollte langsam in ihren eigenen bett schlafen aber ich packe es einfach nicht. ist das schlimm das sie noch bei mir im bett schläft??sie genießt das auch sehr sie liebt engen köperkontaktkontakt. gruß und vilen dank für ihre antwort

Hallo Ratsuchende Solange Su UND Sie mit dieser Lösung sehr zufrieden sind und auch ein möglichst großes Maß an Schlaf erhalten, sollten Sie diese Schlaflösung auch beibehalten. Lassen Sie sich bitte kein schlechtes Gewissen einreden und denken Sie bitte auch nicht daran, Ihre Tochter dann zu verwöhnen, bzw. zu verziehen, wie manche Eltern glauben. Ein Kleinkind kann gar nicht genug an liebevoller Zuwendung und Körpernähe zur Mutter erhalten und von Verwöhnen kann erst gesprochen werden, wenn die Kleinen beginnen, Zusammenhänge zu erkennen. Vorläufig möchte Su lediglich ihre Bedürfnisse befriedigen und braucht dazu Ihre nahezu ununterbrochene Hilfe. Schlafen allerdings Su und Sie recht unruhig, rate ich Ihnen, Ihre Tochter in einem eigenen, sog. Babybalkon unmittelbar neben Ihrem Bett schlafen zu lassen. Liebe Grüße, erholsames Wochenende und: bis bald?