Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Sind Nahrungsergänzungsmittel wichtig?
Lina60
Ich habe Elevit 2 die ganze Zeit benutzt jedoch, finde ich jetzt langsam zu teuer die jedesmal nachzukaufen.. bringen die überhaupt was und sind sie wichtig? Oder gibt es Alternativen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
In der 35. SSW können Sie getrost die Nahrungsergänzungsmittel weg lassen. Die wichtigste Alternative zu allen Nahrungsergänzungsmitteln ist ausgewogenes, gesundes Essen...