Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Salatsauce ohne Konservierungsstoffe und ohne Eigelb
Bibo07
Guten Tag Herr Professor Costa, darf ich in der Schwangerschaft fertige Salatsauce ohne Konservierungsstoffe und ohne Eigelb essen? Vielen Dank vorab. Viele Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Natürlich dürfen Sie in der Schwangerschaft fertige Salatsauce ohne Konservierungsstoffe und ohne Eigelb essen. Achten Sie bitte nur darauf, diese noch einmal zu waschen, egal was "der Supermarkt" sagt... das ist sicherer. Guten Appetit !