Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Rohes bei noch nicht bekannter Schwangerschaft
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
MJ2
Hallo Herr Dr. Costa, ab wann darf bzw. sollte man nichts mehr Rohes essen? Erst wenn die Schwangerschaft bekannt ist oder schon in den Zyklen, in denen man schwanger werden könnte? Über eine Antwort freue ich mich
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Bevor Sie schwanger sind, dürfen Sie essen, was Sie mögen. Auch "Rohes"... Aber gegen eine gesunde Ernährung spricht auch im Nicht-Schwangerenzustand nichts...