Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Pecerino Käse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
lovelys
Hallo, ich wollte mir ein Tiefkühlprodukt (Nudeln mit Gemüse) mit Pecerino Käse machen. Würde es in der Pfanne erhitzen. Ist dieser erlaubt? Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Nudeln mit Gemüse und mit Pecorino Käse, in der Pfanne erhitzt, ist in der Schwangerschaft allemal erlaubt ! Guten Appetit !