Jetzt habe ich gerade gesehen, dass wir doch einen Camembert haben, der aus Rohmilch besteht, hiervon habe ich heute morgen, das Messer meines Mannes hergenommen, aber ihn selber nicht gegessen, aber ich glaube vor 2 Monaten habe ich davon male in Stück gegessen. Oje.
von SavinaMara am 09.04.2019, 11:06
Da weder Sie noch Ihr Baby irgendwelche Anzeichen einer Infektion haben, brauchen Sie sich wegen des aus Rohmilch hergestellten Camemberts keine Sorgen zu machen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 14.04.2019