Guten Tag, Herr Prof.! Ich bin in der 6ssw und habe gestern aus versehen ungewaschene Lauchzwiebeln im Salat gegessen. Nun bin ich sehr besorgt :(
von Carrie1980 am 09.05.2019, 07:54
Tja, was soll ich Ihnen dazu sagen ?! Vielleicht nur so viel, dass es gut wäre, so etwas nie, nie wieder zu machen... Machen Sie sich keine Sorgen, in aller Regel passiert nichts. Achten Sie einfach nur darauf, Obst und Gemüse mit Leitungswasser zu waschen - mehr ist nicht nötig, um Infektionen zu vermeiden.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 15.05.2019