Hallo Herr Dr. Costa, Darf man Leberkäse und pizzaleberkäse Vakuum verpackt aus dem Supermarkt erhitzt essen? Wg Vitamin A bzw Infektionen? Wie sieht es mit tiefkühlspinat und tiefkühl rahmspinat aus? Herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.
von Mami4444 am 19.12.2017, 14:45
Leberkäse enthält ja ziemlich wenig Leber, unter uns... Insofern dürfen Sie ihn essen, keine Sorge. Tiefgekühltes Gemüse ist gesund und weist keine Bakterien auf. Prädikat "empfehlenswert"... Auch ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 22.12.2017