Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
KÄSE
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
vivy1003
Sehr geehrter Herr Prof Costa, Darf man in der Schwangerschaft Fetakäse aus pasteurisierter Schafsmilch essen? Vielen Dank für Ihre Hilfe und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viviane
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Feta aus pasteurisierter Schafsmilch darf man in der Schwangerschaft essen. Er ist gesund und empfehlenswert. Auch ich wünsche Ihnen Schöne Feiertage und ein wunderbares 2017 !