Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Käse-Dip mit Nacho im Kino
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunamaus3
Guten Abend Prof. Dr. Costa, erstmal ein gesundes, erfolgreiches und neues Jahr! Ich habe nur ne kurze Frage, wir wollen am Samstag ins Kino gehen und da essen ich sonst unheimlich gerne die Nachos mit wärmer Käsesoße. Darf ich diese auch in der Schwangerschaft essen? Ich frage wegen Listeriose etc. Vielen Dank für Ihre Antwort schon mal. LG Lunamaus3
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Auch ich wünsche Ihnen ein glückliches und Gesundes 2019 ! Wie gut, dass ich jetzt schon die Fragen beantworte - es ist ja Samstag und ich nehme an, dass Sie noch nicht im Kino waren... Die Nachos mit Käse-Dip dürfen Sie im Kino essen, keine Sorge. Viel Spaß dabei !