Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hallo. Darf man Schablättern Käse essen in der Schwangerschaft
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicky2901
Schabletten Käse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ich nehme an, dass Käse Scheibletten meinen. Das ist eine Schmelzkäse-Sorte, die während der Herstellung erhitzt wird. Sie dürfen sie in der Schwangerschaft essen.