Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hallo Bin in der 20 ssw darf ich eigentlich Currywurst mit Fritten essen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicky2901
Currywurst
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Currywurst dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, sogar mit Pommes... Zur Menge haben Sie nichts gefragt, so dass ich mich dazu nicht äußern will... Also bitte nicht täglich oder ständig oder so....