Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gefärbte Ostereier aus der Packung
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Kanonenkugel
Sehr geehrter Dr. Costa, ich habe eine Frage zu den bunten Ostereiern aus Packung. Darf man die in der Schwangerschaft essen? Viele Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese Eier dürfen Sie essen - aber hoffentlich sind sie nicht von Ostern 2016... das wäre eine Idee zu lang aufbewahrt....