Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Fisch
Mitglied inaktiv
Hallo, bei uns gibts eigentlich jeden Tag Fisch in jeglichen Formen.Eigentlich besteht fast jedes Mittag oder das Abendessen am Tag aus Fisch.Lachs,Thunfisch und Makrele hauptsächlich. Muss ich zusätzlich noch Jodtabletten schlucken? Finde das unsinnig, da wir auch jodiertes Speisesalz verwenden!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn dem wirklich so ist, dass Sie täglich Fisch essen und jodiertes Salz verwenden, meine ich auch, dass Sie auf die Jodtabletten verzichten können.