Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Eis
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
kenz0
Ist in der Schwangerschaft ein abgepacktes Eis (zB Cornetto,Kinder Bueno,Jolly..) sowie auch Speiseeis aus der Box aus dem Supermarkt erlaubt? (ich frage bzgl Listeriose usw) Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Abgepacktes, tiefgekühltes Eis aus dem Supermarkt dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, keine Sorge.