Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Eis
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Vanechris
Hallo dr.costa Darf ich maggnum eis essen weil da ja rohe Eier drin sind Gruß Vanessa
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Magnum Eis dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Nicht ständig und auch nicht täglich, versteht sich....