Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
chili chease
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Hallo guten abend Hab ne dumme frage .....hab heute chili chease bei mc Donald gegessen.....sarf man das in der Schwangerschaft? Sind doch heisst gemacht !Danke für die Antwort
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Den "chili cheese" dürfen Sie schon essen, keine Sorge. Aber das sollte nicht die Hauptmahlzeit in der Schwangerschaft werden.... ich nehme stark an, dass Sie das nur ab und zu vorhaben....