Obst und Gemüse im hotel ohne zu wissen, ob es bio ist.
Prof. Dr. med. Michael Radke Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Sehr geehrter Herr Prof Dr Radke, Wir befinden uns derzeit in Italien. Unsere kleine 10 Monate hat schon reges Interesse mit uns zu essen. Ich habe ohne darüber nachzudenken Melone, Banane und Pfirsich vom Restaurant im hotel gegeben. Ich habe aber nicht gefragt, ob es bio ist. Ist das jetzt schlimm? Sollte ich überhaupt noch was vom Restaurant geben? Eigentlich schau ich schon immer, ob es bio ist. Wir befinden uns in einem 4 Sterne hotel und meinten daher, dass es doch nicht schlecht sein kann. Über Ihre Meinung hierzu wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es grüßt Sie Erdbeerchen
von Erdbeerchen2018 am 20.09.2021, 15:03
Ich sehe da kein Problem. Passen Sie nur auf, daß das Obst immer gut abgewaschen wird (Pfirsich).
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 20.09.2021