Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nach Beba Comfort wieder auf Pre umstellen wenn das Kind 3 Monate ist
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Lehrling21
Hallo Unser Sohn hat auf anraten der Kinderärztin BEBA Comfort bekommen als Milchpulver. Da er viel Bauchweh und auch Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Meine frage ist da er Jetzt 3 Monate alt ist und bald ja auch die Beikost kommt. Soll ich ihn wieder auf die Pre Nahrung umstellen? Wenn ja wie schnell stell ich ihn dann um. Er hat so wie es aussieht den empfindlichen Magen Darm wie ich und mein Mann.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können es flaschenweise machen, Pre- geht, Sie könnten auch eine 1er-Milch nehmen. Gruss S. Wirth