Frage: windeln brauche dringend tips

Betreff: windeln können sie mir irgendeine windelfirma empfehlen udn welche größe brauche ich fürs babychen und ich dachte so an einen vorat von 5 windelpackungen ist das ok? würde mcih desweiter auch freuen über andere pflegetips und ihre firmen namen
Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 11:09

Antwort auf: windeln brauche dringend tips
Liebe Nadja, für die allerste Zeit sind Pamperswindeln 2-5 kg am besten, da die meisten anderen Firmen oftmals keine kleineren Größen herstellen. Danach ist es im Grunde egal, welche Firma Sie nutzen. Qualitativ sind auch die no-name- Produkte a la Rossmann, Schlecker, Aldi etc. gut. Da jedes Kind allerdings unterschiedlich ausscheidet und andere Haut hat,muß man manchmal herumprobieren. Daher mein Tipp: Windeltausch mit anderen Müttern. Leihen Sie sich welche oder kaufen Sie gemeinsam Packungen, die Sie aufteilen und testen... Weitere Pflegetipps finden Sie hier im Babypflegeforum auf der Startseite.Den entsprechenden Button anklicken. Besonderheiten: Puder ist nicht mehr zu empfehlen! Olivenöl in einem Seifenspender ersetzt teure Öltücher und ist viel bekömmlicher, als parfümierte Produkte. Wenn Sie noch ganz spezielle Fragen haben,dann schauen Sie wieder vorbei. Stöbern Sie im RUB, Sie können nämlich auch irgendwo Pflegeprodukte als Proben bestellen. Und nutzen Sie die Suchmaschine im Babypflegeforum. Es gibt sicher viel interessantes für Sie. Alles Gute und viele Grüße von Katrin