Frage: Von PRE HA auf Kuhmilch umstellen

Biechen87
Hallo liebe Katrin! Mein Kleiner wird bald 1 Jahr alt. Und bekommt bisher noch PRE HA. Ich möchte nach seinem ersten Geburtstag ihn langsam auf Kuhmilch umstellen. Wie mache ich das am besten und Bauchschonsten?

Katrin Simon
Liebe Biechen, genau, bieten Sie Ihrem Sohn bis zu seinem 1. Geburtstag die Pre Nahrung an. Und ab dem ersten Geburtstag dann die Vollmilch. Isst Ihr kleiner einen Milchbrei? Wenn ja, dann können Sie, falls Sie einen reinen Getreidebrei mit Milch anrühren, diesen auch schon hälftig mit Kuhmilch Wasser anbieten- die Rezeptur steht auf der Getreidepackung. Falls ein hohes Allergierisiko besteht, dann gehen Sie von der HA Milch auch beim Brei mit der Pre Milch weiter, dann über in die Vollmilch/ Wasser Anrührung. Liebe Grüße von Katrin