Frage: Reinigung von Spielzeug

Hallo, wie reinigt man am besten Plastik bzw. Holzspielzeug?? Gerade wenn sie noch alles in den Mund stecken ....und wie oft sollte eine Reinigung erfolgen?? Danke!!

Antwort auf: Reinigung von Spielzeug

Liebe Uschi, in unregelmäßigen Abständen in heissem Spülwasser abwaschen und klar abspülen. Die Abstände hängen ganz von der aktuellen Situation ab: Erkältung?, starkes Speicheln, Spielen auf dreckigem Boden ( z.B. auch beim Arzt) etc. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.11.2003