Frage: immer kalte füße

meine tochter 2jahre hat immer kalte füße. jetzt in der jahreszeit besonders. sie hatte dies schon als säugling,dann legte es sich kurz und jetzt hat sie wieder kalte,teilweise schwitzige füße.also schwitzige nicht immer,aber wenn ich ihr die strumofhose ausziehe,fühle ich immer kalte füße. was kann ich machen?? ich ziehen sogar socken über die strumpfhose,abends fußbad,aber nichts hilft so richtig.. was kann ich machen,muss doch unangenehm sein.. bitte geben sie mir rat. danke lg mo

Katrin Simon
Liebe Mo, ziehen Sie der kleinen Maus vorzugsweise reine baumwollene oder fein wollende Strumpfhosen an und Hausschuhe ohne Kunststoffanteil z.B. Lederpuschen. Denn- in Fußbekleidung mit Synthetik fangen Füße schnell an zu schwitzen, kühlen sich ab und so bleiben die Füße kühl und feucht. Wirklich kein schönes Gefühl. Zusätzlich können Sie die Füße auch mit einem durchwärmenden Öl baden und einreiben. Die belebende Wirkung eines Fußbades am Morgen kann mit einem Rosmarinzusatz erzielt werden. Anschließend die Massge mit dem Arnikaöl. Danach die Füße einmummeln und durchwirken lassen. Am Abend ist ein Bad oder eine Einreibung mit Lavendelbestandteilen eine Wohltat. Durchwärmend und schlaffördernd. Alle Produkte erhalten Sie von Weleda; ggf. auch als Probiergrössen z.B. in Drogerien. Ich bin gespannt auf ihre Rückmeldung! Viele Grüße von Katrin